• Jobs Job bei SWE Netz GmbH

Sachbearbeiter/in Betriebswirtschaft

SWE Netz GmbH

Erfurt

Erfurt

Sachbearbeiter/in Betriebswirtschaft SWE Netz GmbH Erfurt Kaufmännische Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle inkl. Projekt- und Investitionscontrolling; Prüfung und Anlegen von Invest- und Instandhaltungsprojekten einschließlich Budgetcontrolling und technischem Abschluss.

Mit Ihrer Leistungs­vielfalt Und Mehr Als 1700 Engagier­ten Mitar­beitern Ist Die Stadt­werke Erfurt Gruppe Die Lebens­ader Der Landes­hauptstadt Wir Sichern Die Wirt­schaft­liche Leistungs­kraft Und Werden Unserer Gesell­schaftlichen Und Regionalen Verant­wortung Gerecht Wir Bieten Anspruchs­volle Aufgaben Und Heraus­forderungen In Einem Tarif­lichen Arbeits­umfeld Unsere Personal­strategie Ist Durch Syste­matische Personal­entwicklung Betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment Und Angebote Zur Besseren Verein­barkeit Von Beruf Und Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitar­beiter Aktiv An Veränderungs­prozessen Und Grei­fen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nach­haltige Und Zukunfts­orientierte Konzepte Und Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Und Freizeit Die Gmbh Ein Unternehmen Der Stadt­werke Erfurt Gruppe Nimmt Die Tätig­keiten Eines Strom- Und Gas­betreibers Wahr Das Unternehmen Stellt Die ­infra­struktur In Der Landes­haupt­stadt Erfurt Mit Einer Versorg­ten Fläche Von Ca 62 Km² Für Das Strom­ Und Ca 42 Km² Für Des Gas Zur Verfügung Betreibt Diese Wirt­schaftlich Und Ist Ferner Für Einen Diskrimi­nierungs­freien Und Unab­hängigen ­zugang Verantwortlich Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Sachbearbeiter/in Betriebswirtschaft Befristet Zur Krankheitsvertretung (voraussichtlich) Bis 30062017 Ihre Aufgaben Kaufmännische Budgetplanung -steuerung Und -kontrolle Inkl Projekt- Und Investitionscontrolling Prüfung Und Anlegen Von Invest- Und Instandhaltungsprojekten Einschließlich Budgetcontrolling Und Technischem Abschluss Monatliche Mittelübersicht Für Invest- Und Instandhaltungsbudget Erstellung Und Prüfung Von Bestellanforderungen Mitarbeit Und Durchführung Von Teilaufgaben Im Rahmen Des Jahresabschlusses Mitwirkung Bei Der Operativen Planung Steuerung Kontrolle Und Berichterstattung Zur Vermögens- Und Ertragslage Rechnungsbearbeitung Und überwachung Der Skontorechnungen Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Fachschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse Im Controlling Der Bilanzierung Im Rechnungsen Sowie In Der Kosten- Und Leistungsrechnung Anwendungsbereite Kenntnisse Im Sap Ps/sap Im Sowie In Ms Excel Kenntnisse Hgb Enwg Aregv Wünschenrt Grundverständnis Für Technische Prozesse Gute Analytische Fähigkeiten Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Einkommen Nach Tarif (aveu) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 19092016 Wwwstadtwerke-erfurtde Betriebswirt Fachwirt Diplomkaufmann Controller Bilanzbuchhalter Wirtschaftswissenschaftler Rechnungsprüfung Assistent Controlling Betriebswirt Fachwirt Diplomkaufmann Controller Bilanzbuchhalter Wirtschaftswissenschaftler Rechnungsprüfung Assistent Controlling Sachbearbeiter/in Betriebswirtschaft Kaufmännische Budgetplanung -steuerung Und -kontrolle Inkl Projekt- Und Investitionscontrolling Prüfung Und Anlegen Von Invest- Und Instandhaltungsprojekten Einschließlich Budgetcontrolling Und Technischem Abschluss Erfurt Betriebswirt Fachwirt Diplomkaufmann Controller Bilanzbuchhalter Wirtschaftswissenschaftler Rechnungsprüfung Assistent Controlling

Sachbearbeiter Leittechnik (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Leittechnik

Sachbearbeiter/in Betriebswirtschaft

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Velten)

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Vertriebsmitarbeiter:in erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)